Wichtige Neukundeninformation
Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund der Insolvenz bzw. Liefereinstellungen einer Vielzahl von Strom- und Gasdiscountern, haben wir derzeit eine erhöhte Anzahl von Neukunden zu bearbeiten. Deshalb können Versorgungsverträge nicht in der sonst üblichen Zeit postalisch bestätigt werden. Wir sowie die örtlichen Netzbetreiber - dessen Zustimmung zum Wechsel benötigt wird - arbeiten mit Hochdruck an der Bearbeitung Ihrer gestellten Anträge. Bitte haben Sie Verständnis für die derzeitige Situation und nehmen Sie zu unserer Entlastung bitte möglichst Abstand von telefonischen oder schriftlichen Anfragen zu Ihrem Bearbeitungsstatus.
Gerne beantworten wir Ihnen häufig gestellte Fragen hier pauschal:
Wie lange dauert eine schriftliche Bestätigung des Versorgungsvertrages?
Derzeit dauert die Bearbeitung bis zur schriftlichen postalischen Bestätigung ca. 3 Wochen.
Ändert sich mein Arbeitspreis?
Nein, es gelten für Sie die zum Vertragsabschluss im Auftragsformular ausgewiesenen Preise.
Sind Sie auch ein Energiediscounter, dem die Insolvenz droht?
Nein, auch wenn wir unsere Produkte immer zu einem fairen und oft günstigen Preis anbieten können, sind wir kein Energiediscounter. Wir sind nicht nur ein Energieversorger, sondern erzeugen auch mit eigenen Anlagen Strom und Wärme und gehören außerdem zu der Unternehmensgruppe der Stadtwerke Dinslaken GmbH.
Bei anderen Fragen rund um Ihren Vertrag stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer wie gewohnt zur Verfügung.
Ihre WEP