TOP-Lokalversorger Strom 2021
TOP-Lokalversorger Gas 2021
TOP-Lokalversorger Wärme 2021

Die WEP ist TOP-Lokalversorger 2021 in Hückelhoven.

Logo Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

Interessantes

Neues von der WEP aus dem Kreis Heinsberg

Als regionaler Arbeitgeber mit rund 65 Mitarbeitern fördern wir sportliche, kulturelle und soziale Aktivitäten. Hier finden Sie aktuelle Termine und Fotos dieser Veranstaltungen.

Haldenzauber 2021

am 26. November startet wieder der „Haldenzauber 2021. Nach einer Corona-bedingten Pause im vergangenen Winter verwandelt sich demnächst die Millicher Halde wieder in ein besonders stimmungsvolles und buntes Lichtermeer mit Toneffekten. Als einer der beiden Hauptsponsoren für diese Veranstaltung, bieten wir jedem Kunden Eintrittskarten zum Vorzugspreis an, die zum Einritt an einem beliebigen Tag berechtigen.

Ihr WEP-Kundenvorteil

  • Einzelticket Erwachsene: 8,00 Euro statt 14,00 Euro
  • Familienticket 1 (2 Erw. + max. 3 Kinder): 19,00 Euro statt 30,00 Euro

Die Karten sind Flextickets – also gültig an einem Öffnungstag Ihrer Wahl.

Max. 4 Einzeltickets oder 2 Familienticket pro WEP-Kunde.

Ticketbestellung unter 02433 902-0 oder direkt am Empfang Ihrer WEP in Hückelhoven, Sophiastr. 2.

Nur solange der Vorrat reicht.

SommerMusik 2021 - 14. August (Nachholtermin 2020)

Die Band „Querbeat“ wird die Bühne am 14. August 2021 weiter rocken.

HINWEIS: ES GELTEN DIE AM TAG DER VERANSTALTUNG GÜLTIGEN REGELN DER CORONASCHUTZVERORDNUNG!

DIE SOMMERMUSIK HOLT QUERBEAT NACH HÜCKELHOVEN
Niveau, Finesse, Punk und Intelligenz haben selten so viel Spaß gemacht. Dreizehn laute nette Leute, die wissen was sie tun, wenn sie zum Tanz bitten.

Fast 6 Millionen Klicks für ihre innovativen Musikvideos, über 55.000 Fans auf Facebook und über 30.000 auf Instagram sind mehr als nur einfaches Feedback für viele Jahre Brass und Bambule.

QUERBEAT sind international unterwegs, füllen Hallen sowie Festivals mit etlichen Fans und stürmten mit ihrem Studioalbum „Randale & Hurra” die deutschen Album Charts!

Hückelhovens Bürgermeister und SommerMusik-Schirmherr Berrnd Jansen stand die Freude im Gesicht als Festivalveranstalter Günter vom Dorp ihm die frohe Botschaft überbrachte. "Mit Revolverheld und jetzt Querbeat holt Hückelhoven wieder große Top-Acts in unsere Stadt. Das ist keine Selbstverständlichkeit."
Mehr als 10.000 Fans konnten in den beiden vergangenen Jahren mit James Blunt, Johannnes Oerding, Gregor Meyle und Roland Kaiser die besondere Athmosphäre bei der SommerMusik erleben, die sich nun größter Beliebtheit erfreut.

SommerMusik 2021 - 13. August (Nachholtermin 2020)

Es ist wieder so weit! Mitte August 2021 startet zum dritten Mal die „SommerMusik Schacht 3“ – ein Open Air mit einem ganz besonderen Zauber!

Die Band „Revolverheld“ wird die „SommerMusik Schacht 3“ am 13. August 2021 eröffnen und rockt dann für Sie die Bühne.

HINWEIS: ES GELTEN DIE AM TAG DER VERANSTALTUNG GÜLTIGEN REGELN DER CORONASCHUTZVERORDNUNG!

REVOLVERHELD rocken am alten Bergwerk

Revolverheld gehören zur Speerspitze der deutschsprachigen Top-Künstler. Mit ihrem aktuellen Album „Zimmer mit Blick“ wollten die sympathischen Hamburger 2020 an die frische Luft, um auf ausgewählten Open Airs mit ihrem Publikum die Musik und das Leben zu feiern. Doch bekanntlich kam es, wie bei allen anderen Bands und Musikern im Jahre 2020 anders als geplant. Aus großen Open Air Veranstaltungen wurden 11 ausverkaufte Auto-Kino Konzerte und jede Menge neue Erfahrungen für Band und Publikum gleichermaßen. Danach waren sich beide Seiten einig: in Zeiten wie diesen hilft Zusammenhalt und das Feiern mit Live-Musik, wenn auch mit „Abstand“.21 ist das neue 20: Die ausgefallenen Termine werden sogar inklusive einiger Zusatzshows in 2021 nachgeholt!

Weiterhin im Gepäck haben sie nicht nur die Hits ihres fünften Studioalbums wie „Immer noch fühlen“ oder „Liebe auf Distanz“, sondern auch weitere Meilensteine ihres Schaffens à la „ Halt dich an mir fest“, „Lass uns gehen“, Spinner“ oder „Ich lass für dich das Licht an“, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Und vielleicht wird sich auch der eine oder andere neue Song in die Set-Liste schleichen… Man darf also gespannt sein!

Dass Revolverheld wahre Freunde von Open Airs sind, sieht man immer dann, wenn man sie auf der Bühne erlebt. Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer unglaublichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum immer wieder auf's Neue.

Johannes Strate sagt nicht umsonst: „Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel positive Energie hatte. Wenn wir Konzerte spielen, dann gehen die Leute mit einem guten Gefühl nach Hause. Was uns also ausmacht ist, dass wir den Menschen etwas Positives mit auf den Weg geben: Wir machen Leute froh. Diese Gelassenheit und Lockerheit, all das, was in den letzten Jahren passiert ist: Das wollten wir einfangen und bestmöglich umsetzen."

Und wenn die Jungs dann „und wir tanzen wie beim ersten Mal“ singen, ist es doch ganz egal wie es aussieht, solange die Zuschauer zu 100% Spaß haben.

Revolverheld 13.08.2021
Revolverheld 13.08.2021

Original Mallorca Nacht 2021

In diesem Jahr kommt Mallorca wieder nach Hilfarth! Malle ist die geilste Galaxie! Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr holen wir das Mallorca Open Air zurück nach Hilfarth! 2021 mit dabei: Ina Colada, Stefan Stürmer und Dragan von „Die Autohändler“! Moderation und DJ: Christoph Hensen.

Sichert Euch jetzt eine Karte! -> Haus Sodekamp-Dohmen

Original Mallorca Nacht 10.07.2021
Original Mallorca Nacht 10.07.2021

Ausverkauft: Rur in Flammen mit JUST:IS

Nach Monaten der Bühnenabstinenz rockt die beliebte Gruppe am 3. Juli die „Rur in Flammen“-Bühne!

Sichert Euch jetzt eine der 400 Karten! -> Haus Sodekamp-Dohmen

Rur in Flammen 2021
Rur in Flammen 2021