Zustellung von Preisanpassungsschreiben im Dezember.
Uns erreichten am heutigen Tag (23.12.2020) viele Anrufe von zu Recht erschrockenen und verärgerten Kunden.
Zu unserer Verwunderung wurden aufgrund eines noch nicht ermittelten Fehlers bei unserem Versanddienstleister eine Vielzahl von Preisanpassungsschreiben nicht Mitte November, wie von uns beauftragt, sondern erst mit großer Verspätung im Dezember von unserem Dienstleister gedruckt und versendet.
Die genaue Anzahl der verspätet versendeten Schreiben wird zurzeit noch ermittelt. Uns ist sehr wohl bewusst, welcher Eindruck unter den gegebenen Umständen bei den betroffenen Kunden von der WEP entstanden sein muss. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass die Zustellung der Schreiben so kurz vor den Feiertagen weder ein Versäumnis unsererseits noch mit Kalkül erfolgt ist. Die genauen Umstände werden wir ergründen und weitere Schritte prüfen.
Sie kennen die WEP als regionalen und kundennahen Energieversorger, der hohen Wert auf professionellen Service legt. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Sie weiterhin von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen.
Sobald uns der genaue Umfang des Vorfalls bekannt ist, werden wir die betroffenen Kunden kontaktieren und die Preisanpassung entsprechend der gesetzlichen Regelungen ändern.
Für die Verärgerung bei den betroffenen Kunden bitten wir um Entschuldigung und Nachsicht und wünschen allen Kunden eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Erfolg im neuen Jahr. Bleiben Sie gesund!